• Jobs Job bei Biederlack Logistik Service GmbH

Biederlack Logistik Service GmbH

Greven

Greven

Leiter (m/w) Logistik Service Biederlack Logistik Service GmbH Greven Operative Leitung; Kundenbetreuung und Kundenakquise; Entwicklung und Organisation der Dienstleistungen sowie entsprechender Verträge.

- Immer In Bewegung Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Derzeit Rund 70 Mitarbeitern Am Standort Greven Wir Erbringen Umfangreiche Logistische Dienstleistungen Insbesondere Für Den International Agierenden Shopping-sender Hse24 Aktuell Erschließen Wir Weitere Marktsegmente V A Dienstleistungen Im Bereich Der Warenaufbereitung Des Verpackens Und Der Einlagerung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Operative Leitung Kundenbetreuung Und Kundenakquise Entwicklung Und Organisation Der Dienstleistungen Sowie Entsprechender Verträge Kalkulation Und Abrechnung Der Logistischen Dienstleistungen Ausbau Des Dienstleistungsbereichs Warenaufbereitung Und Verpacken Gesamtverantwortung Für Das Personal Ihr Profil Runden Sie Mit Folgenden Qualifikationen Ab: Betriebswirtschaftliche Praxisorientierte Ausbildung Führungserfahrung Berufserfahrung Mit Logistischen Dienstleistungen Wünschenswert Operativer Macher Mit Großer Eigeninitiative Sicherer Umgang Mit Ms Office Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Und Sie Aktiv An Unserem Erfolg Mitwirken Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühesten Eintrittstermins - Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Dr Michael Ottenjann Straße 21 48268 Greven Bewerbung@de Akquise Logistikleiter Logistiker Leiter Leitung Logistik Supply Chain Manager Logistikmanager Lagerleiter BWL Betriebswirt Spedition Logistikdienstleistung Verpackungstechniker Versandabteilung Kontraktlogistik Terminlogistik Lieferkettenmanagement Leiter (m/w) Logistik Service Operative Leitung Kundenbetreuung Und Kundenakquise Entwicklung Und Organisation Der Dienstleistungen Sowie Entsprechender Verträge Greven

Leiter (m/w) Logistik Service
   Biederlack Logistik Service GmbH (Greven)

Leiter (m/w) Logistik Service
   Biederlack Logistik Service GmbH (Greven)

Leiter (m/w) Logistik Service
   BIEDERLACK Logistik Service GmbH (48268 Greven)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Customer Success Manager (m/w/d)
   jobs hub solutions GmbH (Essen)